Applikationstechniker (m/w) Industriemotoren mit Servicefocus

Automobilindustrie

Koblenz

August-Horch-Str. 10

scania.de

Applikationstechniker (m/w) Industriemotoren mit Servicefocus Scania Deutschland GmbH Koblenz Bestehende Prozesse weiterentwickeln und neue Serviceangebote für unsere Kunden erarbeiten.

Wir Suchen Sie Einen Applikations­techniker (m/w) Industrie­motoren Mit Servicefokus Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Lastkraftwagen Bussen Und Industriemotoren Unsere Produkte Stehen Für Hohe Qualität Und Leistungsvermögen Dieses Ist Ein Produkt Unserer Mitarbeiter Deren Zusammenarbeit Durch Anerkennung Respekt Und Vertrauen Geprägt Ist Als Applikationstechniker Mit Servicefokus Werden Sie Unser Experte Um Unsere Kunden In Allen Fragen Rund Um Die Verschiedenen Anwendungen Unserer Motoren Optimal Zu Unterstützen Ihre Aufgabe: Als Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Beantworten Sie Anwendungstechnische Fragen Und Geben Applikationsberatung Darüber Hinaus Analysieren Sie Probleme Im Technischen Bereich Und Koordinieren Die Lösungen Zeitnah Und Selbstständig In Zusammenarbeit Mit Unserer Gesamten Organisation Sie Haben Spaß Daran Bestehende Prozesse Weiter Zu Entwickeln Und Neue Serviceangebote Für Unsere Kunden Zu Erarbeiten Ihr Profil: Sie Haben Ihr Studium Als Maschinenbau- /wirtschaftsingenieur Gerne In Der Fachrichtung Fahrzeugbau Erfolgreich Abgeschlossen Und Bringen Gute Branchenkenntnisse Und Ein Fundiertes Technisches Wissen Mit Während Ihrer Berufserfahrungen Haben Sie Sehr Gute Kenntnisse über Den Einsatz Von Dieselmotoren / Industriemotoren Gesammelt Und Weisen Kommerzielles Verständnis Z B Bei Kulanzanfragen Auf Zu Ihren Stärken Zählen Kreativität Eine Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Organisationstalent Sie Ergreifen Die Initiative Arbeiten Eigenständig Und Strukturiert Und Mit Ihren Guten Umgangsformen Und Rhetorisches Geschick Betreuen Sie Unsere Kunden Eine Hohe Reisebereitschaft Und Sehr Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Innerhalb Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Schwedischer Firmenkultur Sie Haben Bei Uns Die Möglichkeit Mit Ihren Erfahrungen Und Ideen Ihre Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Selbst Zu Steuern Wir Bieten Ihnen Das Arbeiten Im Homeoffice Firmenwagen Sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Die Schwedische Mentalität Das Lebens- Und Arbeitsgefühl Spiegelt Sich In Unserer Unternehmenskultur Wieder Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Fühlen Sich Nicht Nur Der Marke Sondern Auch Dem Unternehmen Den Produkten Und Den Kollegen/innen Emotional Verbunden Werden Sie Ein Teil Davon Wir Freuen Uns Auf Ihre Online Bewerbung It Starts With You Karrierede E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 261 897 7202 Gmbh August-horch-str 10 56070 Koblenz Techniker Maschinenbau Wirtschaftsingenieur Applikation Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Fahrzeugbau Industriemotoren Techniler Applikationstechniker (m/w) Industriemotoren Mit Servicefocus Bestehende Prozesse Weiterentwickeln Und Neue Serviceangebote Für Unsere Kunden Erarbeiten Koblenz Techniker Maschinenbau Wirtschaftsingenieur Applikation Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Fahrzeugbau Industriemotoren Techniler

Bereichsleiter (m/w) Pre Sales

Applikationstechniker (m/w) Industriemotoren mit Servicefocus
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Produktmanager Alternative Antriebsarten (w/m)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Königseggwald)

Pädagogische Fachkraft in der stationären Jugendhilfe (m/w/d)
   SKFM Düsseldorf e. V. (Düsseldorf)

Personalreferent (m/w/d) Recruiting
   GESOBAU AG (Berlin)